EMS Training

EMS Training biete ich nun bereits im fünften Jahr an. Die Erfolge sind enorm und das Gute: es ist auch für den Kunden mit wenig Zeit und Geld geeignet. Gerade eine Einheit in der Woche reichen aus.
Kombinieren bzw. unterstützen tue ich dies gerne mit Ernährungsberatung.
Seit kurzem habe ich jedoch auch hier die „Wunderpille“, die ich im Dezember 2016 bei einer Gruppe Probanten testen konnte.
Die durchschnittliche Gewichtsabnahme lag bei ca. 4kg in knapp 10 Tagen.
Das „Programm“ läuft weiter und ging auch über die Feiertage. Die Tester berichten davon dass das Gewicht weiterhin gesenkt wurde und nicht zu nahm (auch beim zurückfallen in alte Muster).

Es ist daher die ideale Möglichkeit für Personen die sich besonders schwer tun Dinge umzusetzen und die gerne einen einfachen Plan haben.
In Kombination mit EMS die ideale Lösung.

Hast Du daran Interesse dann schreibe mir eine Nachricht!

info@florian-boehme.de